Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Aluminiumzargen

EMAG, 73084 Salach

Direkt neben dem Hauptgebäude der Fa. EMAG in Salach entstand bis Ende 2018 ein 10.000 m² großer Neubau. Er bietet Platz für eine 6.000 m² große Fertigungshalle sowie 4.000 m² große Büro-, Besprechungs- und Sozialräume.
Der beauftragte Architekt, Neugebauer + Rösch Architekten Stuttgart wurde schon im Jahr 2016 von uns beraten. Nach dessen Angaben sollte das Gebäude sehr nachhaltig gebaut und dabei die Abwärme der Maschinen für die Heizung der Büroräume genutzt werden. Gleichzeitig basierten die Planungen auf einem flexiblen Nutzungskonzept.
Die Gesamtleistung wird durch einen GU erbracht, gemeinsam mit der Firma Rienth konnten wir diverse Küffner-Lösungen erfolgreich im Gebäude zum Einsatz bringen. Nachfolgende Produkte sind bisher in RAL 9016 pulverbeschichtet (weiß) zum Einsatz gekommen:

• KÜFFNER Aluminium-Umfassungszarge  Serie Hardline Typ USBV56
• KÜFFNER Aluminium Schiebetürzargen Serie Hardline Typ EUROKSV
• KÜFFNER Aluminium Blockzargen Serie Hardline Typ KDF30

Bildmaterial:
Link Industrievertretung / Eberhard Gaus

Stets offen für Ihre Wünsche.

 

Link Industrievertretung

Lindenstraße 25
71229 Leonberg

Johannes Link

T   +49 7152 97966-0
E   wy+yviyrb+yvax

Ihre direkte Anfrage