Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Design-Sichtbeschläge

Interstuhl Arena, 72469 Tieringen

In Tieringen auf der Schwäbischen Alb hat die Firma Interstuhl, einer der weltweit führenden Hersteller von Bürositzmöbeln, ein multifunktionales Ausstellungs- und Kommunikationsgebäude realisiert. Es entstand ein markantes Bauwerk mit ausdrucksstarker Architektur.

Im Sanitärbereich des Gebäudes wurde zur Wahrung von grösstmöglicher Diskretion nahezu raumhohes vsg Glas mit Sichtschutzfolie opak weiss gewählt (Decken- und Bodenluft 70 mm). Verbunden wurden die Glaselelemente mit dem Trennwandsystem s.200 aus massivem strichmatt gebürstetem Edelstahl der astec GmbH. Die Besonderheit dieses Systems sind spezielle Klemmbeschläge, mit dem Vorteil, dass in die Glasflächen fast nicht gebohrt werden muss.

Bildmaterial:
Astec - Zooey Braun

Stets offen für Ihre Wünsche.

 

Link Industrievertretung

Lindenstraße 25
71229 Leonberg

Johannes Link

T   +49 7152 97966-0
E   wy+yviyrb+yvax

Ihre direkte Anfrage