Objektlösungen,

die von unseren
Serviceleistungen profitieren

Schließanlagen

Neubau Suez Deutschland GmbH, 75248 Ölbronn

Im Sommer 2019 wurde Europas modernste Sortieranlage im Ölbronn, Baden - Württemberg, in Betrieb genommen. Mit Hilfe der neusten Technik sowie 21 hochmodernen Infrarot-Trenner können 14 verschiedene Müll- bzw. Wertstoffsorten erkannt und entsprechend sortiert und getrennt werden. Durch die ununterbrochene Vernetzung zwischen den Geräten und Infrarot-Scannern können jährlich 100.000 Tonnen Verpackungsmüll verarbeitet werden. Der Grad der Automatisierung kann entlang der Prozesskette gesehen werden und so sind Verwiegung und Verpressung der sortieren Stoffe voll automatisiert im gesamten Kreislauf integriert.

Um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden, wurden passend zu der modernen Anlage verschiedene Schliesssysteme der Firma DOM eingebaut.

Bildmaterial:
Link Industrievertretung - Tobias Faigle

 

Stets offen für Ihre Wünsche.

 

Link Industrievertretung

Lindenstraße 25
71229 Leonberg

Johannes Link

T   +49 7152 97966-0
E   wy+yviyrb+yvax

Ihre direkte Anfrage